Kundenstimmen

Alle Rezensionen sind bei Google oder Facebook nachzulesen ;)

 

Hans-Jürgen:

"Tolle Hundepension, nach unserem Urlaub haben wir unseren Hund bei Fam. Lindhof abgeholt. Unsere Lea war hier sehr gut aufgehoben, wir wurden sogar in unserem New York Urlaub von Fam. Lindhof mit Bild und Text auf dem Laufenden gehalten wie es unserer Lea geht"

 

Carmen:

"Wir können die Villa Hunde Freunde jedem empfehlen.der sein Hund als Familienmitglieder sieht.
Es fehlt den Hunden an nichts, jeder Hund wird individuell behandelt. So wie es für ihn wichtig und richtig ist.
Zudem sind Marion und Martin Lindhof Profis und können sehr gut beraten wenn es Probleme oder Auffälligkeiten gibt.
Seit dem wir die beiden kennen fahren wir beruhigt in den Urlaub. Stella und Rocky genießen in der Zeit ihren Urlaub in der Villa.
Schön das es Euch gibt . Die nächsten Termine sind auch schon gebucht."

 

Svea:

"Wir können die tolle Hundepension von Marion und Martin Lindhof zu 1000% empfehlen - durch tägliche Fotos, Videos und Nachrichten wussten wir genau, wie es unserer 2jährigen Hündin geht und was sie so erlebt! Viel Spiel, Spaß, Spaziergänge und Erholung standen auf dem Plan! Wir konnten dadurch unseren Urlaub genießen und entspannen, ohne uns Sorgen zu machen! Jeder Hund wird individuell behandelt, so durfte unsere Fee auch mit im Bettchen schlafen, wenn sie es denn wollte. In Zukunft unsere Anlaufstelle Nr.1 - hier geben wir unseren Hund jederzeit gerne wieder hin denn besser könnte sie es nicht treffen. Wir sind froh, Martin und Marion kennengelernt zu haben!!! Liebe Grüße"

 

Kai:

"Superklasse!! Sehr netter Kontakt, unser Hund war schon 2 mal da. Es gefällt uns und auch dem Hund immer wieder sehr gut. Familienanbindung, schöner Platz zum Spielen und Toben, Schöne Spaziergänge. Immer nette Bilder vom Spielen und den Spaziergängen."

 

Lydia:

"Wir sind begeistert die Hunde leben mit im Haus und beide sind sehr Hundeerfahren unser Sunka hat sich dort sehr wohl gefüllt so kann man beruhigt weg fahren ,sehr gerne wieder ."

 

Stephanie: 

"Sehr nette und kompetente Hundebetreuung. In der Hundevilla haben unsere Hunde Familienanschluss, was uns und unseren Hunden sehr gefällt. Von den täglichen Spaziergängen bekommen wir immer Fotos, danke dafür. Wir können die Hundevilla sehr weiterempfehlen".

 

Dorothee:

"Wir geben unsere Hunde von Beginn an zu Familie Lindhof und sind sehr zufrieden. Wenn gewünscht bekommt man Fotos während des Aufenthaltes von seinen Lieblingen. Die Hunde bekommen genügend Auslauf und sie sind Teil der Familie. Es wird sich liebevoll um die Tiere gekümmert und das gefällt uns sehr."

 

Martina:

"Die "Villa Hunde Freude" kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser kleiner Familienhund "Beppo" wird dort schon tageweise betreut, seit er ein Welpe ist. Familie Lindhof hat sich von Beginn an durch einen sehr liebevollen und kompetenten Umgang mit unserem Beppo ausgezeichnet und uns mehr als einmal geholfen viele Klippen in der Erziehungsphase zu umschiffen. Unser Hund fühlt sich dort sehr wohl, was auch regelmäßig durch Fotos und Videos dokumentiert wird. Und obwohl ich eher ein "Helikopter-Frauchen" bin, bin ich während der Zeit, die er dort verbringt immer sehr entspannt, denn auch bei Lindhofs wird er wie zuhause als Familienmitglied behandelt. Ausgiebige Spaziergänge und Tobeeinheiten im Garten gehören dort zum normalen Tagesprogramm und manchmal hatte ich schon Angst, dass er gar nicht mit nach Hause will."

 

Sylvia Theis:

"Vielen Dank für die gute und zuverlässige Betreuung von Duke. Wir werden Sie in Sehnde vermissen."

 

Marlen: 

"Die Tierkommunikation mit unserem Hund war einfach genial. Herzlichen Dank liebe Marion für die tollen Informationen, die absolut zutreffend waren. Das war definitiv Sasha, der da mit Dir gesprochen hat und ich wäre da allein nie drauf gekommen. Das sollte wirklich jeder Tierbesitzer nutzen, dem etwas an dem Wohl seines Tieres liegt! FAZIT: Mindestens 25 Sterne (gabs hier leider nicht) und mehr als empfehlenswert!"

 

Britta:

"Marion hat mit meinen beiden Hunden eine wunderbare Tierkommunikation gemacht !!! Sie kannte beide noch nicht und hat auch den Charakter so überraschend toll wiedergegeben, dass ich absolut begeistert bin ! Sehr sehr empfehlenswert "

 

Doro:

"Sehr einfühlsam und verständnissvoll für jedes Tier. Die Kommunikation mit den Tieren ist unglaublich aufschlussreich und ehrlich. "

 

Maria:

"Ich habe Marion zufällig kennengelernt. Es ging eigentlich nicht um Hunde, sondern um Texte schreiben. Wir haben einen Termin vereinbart und meine Hündin Jewely gleich mitgenommen. Marion hatte ihre Hündin mit. Wir sind spazieren gegangen und beim Erzählen hatte ich das Gefühl ich kenne Marion seit Ewigkeiten und nicht nur seit ein paar Minuten. Als sie mir von ihrer Ausbildung als Tierkommunikatorin erzählte, war ich sofort neugierig und fasziniert. Da ich mich in einer schwieriger Phase mit meiner Hündin befand, dachte ich mir, nichts ist zufällig im Leben. Das Universum hat Marion zu mir geschickt. Meine Beziehung zu meiner Hündin war ein wenig schwierig, nicht weil sie ein schwieriger Hund sei, im Gegenteil, Jewely ist ein liebes Wesen. Ich habe aber keine Bindung zwischen uns Beiden gefunden. Ich habe mir gewünscht zu wissen, wie sie sich fühlt, was sie denkt und wie ich sie besser verstehen kann. Ich habe Marion ein Bild von Jewely geschickt und bin ganz aufgeregt auf ihre bzw. Jewelys Botschaft gewesen. 
Ich habe vorher Marion nichts von meinen Sorgen in Bezug auf Jewely erzählt. Ein paar Tage später bekam ich eine E-Mail von der Zauberfee Marion. Während ich Ihre Nachricht las, könnte ich nicht aufhören zu weinen. Marion hat mir geholfen meine Jewely zu verstehen, sie anzunehmen so wie sie ist und ihr die Freiheit zu geben, die sie braucht. Ich habe meine Jewely wieder kennen und lieben gelernt. Wir sind jetzt ein super Team und ich weiß, was gut und weniger gut in unsere Beziehung gelaufen ist. 
Ich kann es in Worte nicht fassen, wie dankbar ich Marion bin für ihre Unterstützung, für ihr wundervolles Dasein und dafür dass sie unerwartet in mein Leben eingetreten ist. Sie wird für immer in meinem Herzen bleiben. ❤️"

 

Melanie:

"Mein Name ist Melanie Rüter und ich arbeite seit 25 Jahren mit Hunden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Kommunikation mit verstorbenen oder lebendigen „Seelen“ möglich ist. Aber Tiere? Nein! Tiere sprechen nicht. Davon war ich fest überzeugt.

Wir haben selbst ein Hunderudel zu Hause. Seit einiger Zeit gab es Streitereien und Komplikationen. Marion ist eine Freundin. Ich wusste nicht, dass sie mit Tieren spricht und war sehr überrascht, als sie mich anrief und fragte, ob sie etwas für mich und meine Hunde tun kann. Ich war sehr skeptisch und glaubte nicht, dass es möglich sei. Aber gut…wir werden sehen. Einen Tag später kamen die Antworten meiner Hunde. Ich traute meinen Augen nicht und brauchte erst mal einen weiteren Tag, um diese Botschaften zu verdauen. 

Das kann nicht möglich sein…Diese E Mail warf mein komplettes Wissen über Erziehung, Umgang und Haltung mit Tieren über den Haufen. Es war unglaublich. Die Informationen der Tiere trafen zu 100% das, was ist. Mein komplettes Weltbild steht seit dem Tag auf dem Kopf.

Meine größte Erfahrung…Tiere können sprechen! Sie haben uns so viel mitzuteilen, damit ein Zusammenleben ohne Komplikationen möglich ist. Wenn wir uns auf diese wunderschöne unbekannte Welt einlassen, werden wir die Erde wieder ein Stück mit Liebe füllen können. 

Kurz gesagt: Marion, Du hast mein Weltbild der Tiere zerstört und sie in eine wunderbare zufriedene Welt verwandelt. Dafür danke ich Dir von ganzen Herzen."