Stress Coach

Ich freue mich sooo und es ist soviel dabei, was ich nun sowohl für unsere Pensionshunde als auch für die Hundeschule anwenden darf.
 
Es geht über Aromatherapie, Phytotherapie, Bachblüten, Biochemie nach Schüßler, Tellington-TTouch, Farbtherapie, autogenes Training, Atemtraining, entspannende Massagen bis zum Waldbaden mit Hund.
Das war eine spannende Zeit. Ich durfte schon bei einigen Kunden zur Anwendung kommen und Empfehlungen geben.
 
Habt Ihr den Eindruck, dass Eure Hunde gestresst sind?
 
Ich helfe Euch gern weiter.
 
Die Therapie setzt sich in der Regel aus mehreren Faktoren zusammen und beinhaltet meistens auch ein Training und setzt eine Verhaltensänderung des Menschen voraus.
In unserer hektischen Zeit, wo es häufig um immer höher, schneller und weiter geht und kaum mehr Zeit zum Relaxen da ist, sind auch unsere Hunde oft Stress ausgesetzt.
 
Ich helfe Euch gern aus dieser Spirale und freue mich auf Euren Anruf.
 
Marion Lindhof, +49 1517 0033751