Die Botschaft einer wildlebenden Taube

Vielleicht ist diese Nachricht auch für Dich?

Du darfst mit mir fliegen. Ändere Deine Perspektive und schaue Dir das Geschehen von oben an. Nur von hier kannst Du wirklich erkennen. Unwichtige Kleinigkeiten verschwinden und Du siehst nun den großen Plan.

Sei bescheiden und verlange nicht zu viel. Fokussiere Dich und verliere Dich nicht in der Gier. Lass alles auf Dich zukommen und plane nichts. Das Richtige kommt, wenn es dran ist. Der Apfel fällt erst vom Baum, wenn er reif ist und das Gras wächst nicht schneller, wenn Du daran ziehst.

Lebe im Einklang mit der Natur. Achte und respektiere sie.

Sei frei von Deinen Gedanken und lass Dir kein Korsett anziehen. Sei frei wie ein Vogel. Fliegen und dabei nicht die Bodenhaftung verlieren. Das ist Deine Mission. Fliege hinaus und heile. Heile die Natur. Umarme die Bäume und schwimme in den Seen.

Sei zufrieden mit diesem Leben. Du hast alles, was Du brauchst. Du hast Luft zum Atmen und immer genug zu essen.

Lass das Wunder zu und löse Dich von veralteten Mustern und Gedanken. Trenne Dich von den Gedanken der anderen und lebe einfach und froh.

Spanne Deine Flügel aus und hilf dort, wo es nötig ist. Vertraue Dir und Deiner Intuition.

Sei zufrieden mit dem, was Du hast und vertraue darauf, dass es so bleibt.

Greif nach den Sternen und vergiss niemals Deinen großen Traum. Sei frei in Deinen Gedanken.

 

Herzlichst

Marion Lindhof

www.hunde-freude.de

Tierkommunikation - besonders und wertvoll