Das Kack-Orakel oder das Geschäft unseres Lebens

Die Idee kam mir bei einem Brainstorming mit einer sehr guten Freundin – einer Seelenverwandten, deren Namen ich jetzt nicht nennen werde.

Wir gehen mit vielen Hunden täglich spazieren. Der Sinn eines solchen Spaziergangs besteht natürlich in erster Linie in der körperlichen und geistigen Auslastung; in zweiter Linie ist es den Besitzern extrem wichtig, dass sich ihre Hunde lösen. Das kleine und große Geschäft, jeden Tag, bei jedem Gassi-Gang wird gebührend von uns beachtet und auch betrachtet.

Besondere Aufmerksamkeit bekommt das große Geschäft – der Kack-Haufen. Farbe, Konsistenz, Form, Kickbarkeit, Größe und Form sind wichtige Kriterien, die wir jeden Tag an die Hundebesitzer weitergeben.

 

Mittlerweile sind wir so erfahren, dass wir uns nach langem Hin und Her entschlossen haben, ein tägliches Kack-Orakel herauszugeben. 

Wir haben bereits diverse Tageszeitungen angeschrieben und stoßen auf immens großes Interesse. Solange das Format noch ungeklärt ist, werden wir an dieser Stelle berichten und orakeln. 

Die auserwählten Hunde sind von kleiner bis großer Größe und hinterlassen entsprechende Hinterlassenschaften. Beim Abgleich der Haufen können wir auf den Punkt genau das Tagesgeschehen voraussagen.

 

Lasst Euch überraschen…schon ab nächster Woche geht es los! 

Dann heißt es jeden Morgen pünktlich um 9.00 h, zur besten Frühstückszeit:

Kack-Orakel – Wunder geschehen – Die Zukunft liegt sprichwörtlich in der Scheiße

 

Das ist neu und das ist wunderbar. So etwas hat es noch nie gegeben. Wir haben bereits einen großen Anwendertest in Auftrag gegeben. Die Zwischenergebnisse der Statistik sprechen für sich und sind haargenau. Ihr könnt Euch auf uns verlassen.

Also: Nicht verpassen!

Nächste Woche an dieser Stelle werden wir für Euch im Kack-Haufen lesen!

Schaut vorbei!

Wir freuen uns auf Euch.

Wenn Ihr persönliche Fragen habt, schreibt uns gern eine PN. Natürlich können wir jederzeit unser Joker-Kack-Orakel befragen.

Bis bald

Marion und Martin

Tel: 05138/6011581
Mobil: 015170033751
Email: info@hunde-freude.de