Gedanken zum neuen Jahr mit den besten Grüßen und Wünschen!

"Aus der Ferne diesen Wunsch: Glückliche Sterne und guten Punsch."  (Theodor Fontane) 

Jahresrückblick 2017:

Unwahrscheinlich viel ist passiert. Die Selbstständigkeit mit gleich zwei Geschäften war genau die richtige Entscheidung zum rechten Moment. Wir sind erfüllt und dankbar für die vielen bereichernden menschlichen und auch tierischen Begegnungen. Wir durften viel lernen und sind manchmal bis an unsere Grenzen gegangen. Einige Male war auch ein Umdenken oder besser gesagt Sichtwechsel nötig. Wir durften uns weiterentwickeln und gehen weiter und immer weiter unseren Weg.

Wir sind über jeden Kunden sehr dankbar und freuen uns riesig, wenn wir weiterhelfen können.

Jetzt ist die Zeit gekommen, Revue passieren zu lassen und ganz herzlich danke schön zu sagen!! Ohne Euch und Sie wären wir „Nichts“ und unser Gedankengut wäre schnell gestorben.

Ausblicke auf 2018:

Unser Weg führt schnell voran und neue Ideen entstehen.

Wir suchen weiter unser Traumhaus und hoffen, dass wir es finden werden.

Um den Tieren mehr und mehr eine Stimme zu geben, werde ich ganz neu die Tierkommunikation offiziell ausbauen. Ich spreche schon mein Leben lang mit ihnen, doch werden die Stimmen lauter. Tiere haben, genau wie wir eine Seele und Gefühle. In Kombination mit energetischer Arbeit hoffe ich, vielen Menschen mit ihren Tieren weiterzuhelfen und passende Lösungen zu finden. Erste Infos sind hier zu finden: http://www.hunde-freude.de/index.php/tierkommunikation2

 

Martins Weg zum Hundetrainer wird bis Ende 2018 weitergehen. Bis dahin muss noch unheimlich viel gelernt werden. Theoretisches Wissen kann hervorragend durch den Gassi-Service in die Praxis umgesetzt werden. Amy ist der neue, stolze Schul- beziehungsweise Hundetrainer-Hund.

    

Bleiben Sie und Ihr uns weiter treu. Wir freuen uns auf viele neue Abenteuer und hoffen, dass wir noch viel Spannendes zusammen entwickeln werden.

Die kommenden freien Tage können genutzt werden, um neue Kraft zu tanken und ruhige Stunden zu verbringen oder es mal richtig krachen zu lassen.

Wir wünschen Ihnen und Euch von Herzen einen guten und entspannten Rutsch und dann einen tollen und gesunden Start in das neue Jahr: voller Ideen und Kraft für neue Aufgaben!

Marion und Martin Lindhof

www.hunde-freude.de & www.wort-power.de