Schamanismus

Der Ursprung ruft

Mein Weg begann schon vor 5 Jahren. Ich lernte Sue kennen und wir kamen schnell ins Gespräch. Sue ist Schamanin mit ganzem Herzen und lebt das auch in jeder Sekunde ihres Lebens. Damals heilte sie mein Knie. Ein paar Bewegungen mit den Händen und etwas Gemurmel reichten. Meine Krücken konnte ich sofort ad acta legen. Ich war so begeistert, dass ich mich zur schamanischen Ausbildung anmeldete. Doch alles sollte anders kommen und noch einige Zeit dauern. Ich machte einen großen Umweg. Ich bereue meinen Lebensbogen nicht, denn auch diese Erfahrungen waren wichtig und gut. 

Doch nun bin ich endlich soweit. Ich kann mich darauf einlassen und bin mit Leib und Seele dabei. Nichts kann mich mehr aufhalten. Die Geister, die ich damals rief, lassen mich nun nicht mehr los.

Diese wunderbaren Erinnerungen sollen bleiben. Ich führe Tagebuch und möchte Sie daran teilhaben lassen, wenn Sie mögen. 

Mein Ziel ist es Heilerin zu werden und schamanische Heilmethoden anwenden zu können. 

 

Meine Ausbilderin, von der auch die Bilder stammen, die ich mit freundlicher Genehmigung veröffentlichen darf: https://www.pfad-zum-ursprung.de/